80 GRAD Philosophie

PHILOSOPHIE

Erfolgsfaktoren gemeinsam entwickeln

„Als Zwerg muss man das tun, was die Riesen nicht können.“ Dieses Zitat des ehemaligen Formel 1-Weltmeisters Niki Lauda, trifft auch unseren Ansatz.

Um eine erfolgreiche Bearbeitung zu garantieren, werden für die Umsetzung Experten herangezogen, die für die konkreten Aufgabenstellungen genau die richtigen sind. Als unabhängige Medienberater sind wir in der Auswahl unserer Partner frei. 

Gemeinsam mit unseren Auftraggebern identifizieren wir die Marketinginstrumente und Kommunikationskanäle, die entscheidend für den individuellen Erfolg sind. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns dabei ein besonderes Anliegen. Denn Beratung heißt für uns, kompetenter Ansprechpartner und Begleiter auch über das konkrete Projekt hinaus zu sein.

Gerne erzählen wir Ihnen mehr. 

0211 / 13 95 12 79

Ihr direkter Draht zu uns. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

80 GRAD-Shortfolio

Hier herunterladen!